Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Energieversorger Naftogaz hat die Zwangsvollstreckung von 2,6 Milliarden US-Dollar von dem russischen Konzern Gazprom gemäß dem Schiedsspruch des Stockholmer Schiedsgerichts eingeleitet.
Der russische Konzern Gazprom will keine Berufung gegen das Urteil des Stockholmer Schiedsgerichts im Streit mit dem ukrainischen Energieversorger Naftogaz.
Der russische Konzern Gazprom will keine Berufung gegen das Urteil des Stockholmer Schiedsgerichts im Streit mit dem ukrainischen Energieversorger Naftogaz einlegen.
Guten Tag
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. An welche Stelle in der Ukraine muss ich mich wenden, wenn ich eine natürliche Person betreiben will? Und was für Dokumente sind nötig?
Besten Dank für eure...
Letzter Beitrag
Hallo, schau mal dort.
einfach durchblättern, die Anwälte sind kompetent, einer spricht sogar hochdeutsch, 1 Stunde Bratung ab 100 € aufwärts...
Die Ukraine soll im Fall einer Niederlage vor dem Stockholmer Schiedsgericht in Bezug auf die Gazprom-Klage dem russischen Energiekonzern die ehemalige Premierministerin Julia Timoschenko statt Geld...
In der ersten Sitzung des neuen Aufsichtsrates der Gasgesellschaft „Naftogaz Ukraine“, die am 11. Mai stattfand, wurde die Vorsitzende des Aufsichtsrats Julia Kowaliw gewählt.
Papst Franziskus hat den Prozess zur Seligsprechung von Metropolit Andrij Scheptyzkyj der Ukrainischen Griechisch-katholischen...
Herkunft: UkrInform: Vatikan leitet Seligsprechungsprozess von...
Kiew, den 19. August /Ukrinform/. Die seit den Zeiten des „Kalten Krieges“ größten Kriegsübungen der NATO-Luftlandetruppen „Swift Response 15“ werden in Europa als eine Antwort auf militärische...
Die NATO leitet die Tätigkeit von sechs neuen Führungsstellen in den Ländern Osteuropas ein, die NATO-Mitglieder sind.
Herkunft: UkrInform: NATO leitet die Tätigkeit von 6 Führungsstellen in...