Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach dem vorgetäuschten Mord an Arkadi Babtschenko in Kiew hat der ukrainische Geheimdienst SBU einen Mann festgenommen, der in Moskaus Auftrag ein echtes Attentat auf den russischen Journalisten sowie die Ermordung von weiteren 30 Personen geplant haben soll. Es handelt sich um den Chef einer Waffenfirma, die auch die ukrainische Armee beliefert.
Der Leiter der Nationalen Polizei der Ukraine, Serhij Knjasew, ist der Meinung, dass hinter dem Mord an den russischen Journalisten Arkadi Babtschenko eine Gruppe von Personen stecken kann.
Der Mord an dem Journalisten Arkadij Babtschenko erfordert die Verschärfung der Sanktionen gegen Russland, twittert das Mitglied des EU-Parlaments von Lettland, Petras Austrevicius.
Der Generalstaatsanwalt der Ukraine Juri Luzenko gab den europäischen Partnern in Brüssel eine Erklärung zu der Situation bezüglich vorgetäuschten Mordes an dem Journalisten Arkadi Babtschenko....
Der russische Journalist Arkadi Babtschenko hat ein Dokument veröffentlicht, das er ein Steckbrief des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB zu seinem Mord nannte.
Borys German, der verdächtigt wird, Mordanschlag auf den Journalisten Arkadi Babtschenko zu organisieren, willigte in einen Deal mit den Ermittlern ein.
Borys German, der verdächtigt wird, Mordanschlag auf den Journalisten Arkadi Babtschenko zu organisieren, willigte in einen Deal mit den Ermittlern ein.
Der Generalstaatsanwalt Juri Luzenko und der Chef des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, Wassyl Hryzak treffen sich mit den Botschaftern der G7, um Aufschluss über die Inszenierung des Mordes an...