Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Plattform Prozorro.Sales hat eine Liste mit den ersten 15 Objekten veröffentlicht, die im Rahmen einer groß angelegten Privatisierung verkauft werden können.
Der Gouverneur der Region Transkarpatien, Gennadi Moskal, hat die Lenin-Straße im Dorf Kalyny, Landkreis Tjatschiw, in die John-Lennon-Straße umbenannt. Er habe das nach eigenem Ermessen gemacht....
Liebe Freunde,
im März habe ich hier im Forum um Hilfe mit Kontaktensuche in der Ukraine gebeten. Es ging um eine Recherchen-Reise für unser neues Buch über Galizien und Bukowina.
Nun freue ich mich...
Letzter Beitrag
Vor einem Jahr, suchte der Autor Robert Hofrichter, hier im Forum Kontakte in der Ukraine.
Diese sollten helfen, bei einem bevorstehenden Buchprojekt mit dem Namen - Des Doppeladlers wilder Osten...
Die für heute angesetzte Verhandlung gegen den ehemaligen Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowytsch wegen Landesverrats vor dem Bezirksgericht Obolon in Kiew ist verschoben worden. Der Prozess...
Der Investitionsführer Ukraine 2017 ist eine gemeinsame Publikation der Büros WBU und DLF Rechtsanwälte und gibt einen Überblick über die wichtigsten Aspekte ausländischer Investitionen in der...
Erst im Jahre 2017 kam es beim Verlag zu einem Umdenken, das Projekt wurde erneut angegangen.Weite Teile mussten neu geschrieben werden: das umfangreiche Reisekapitel über die Krim wurde ersetzt...