Recht, Visa und Dokumentemotorradreise in die südöstliche Ukraine

Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:

Code: Alles auswählen

[quote="name"] Zitat [/quote]
. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:

Code: Alles auswählen

[media] Link [/media]
.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
motocyclist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von motocyclist »

Hallo,
ich habe nach 10 Reisen und humanitären Hilfstransporten in die westliche Ukraine nun vor in die die südöstliche Ukraine mit dem Motorrad zu reisen. Von Lemberg über Uman nach Zalischniy Port und dann nördlich der Krim zur Arabatska Strelka, danach über die Arabatska und südliche Krim wieder zurück über Moldawien, Rumänien, Ungarn, Österreich nach Deutschland, NRW, zu fahren.

Kann jemand Motorradfahrer-Kontakte und Hotelempfehlungen für den Bereich Oblast Kherson und die Gebiete Krim und nördlich der Krim geben?

Diese Reise möchte ich mit 4 Freunden auf Großenduros unternehmen.

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Juriesnopov
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von Juriesnopov »

Hallo motocyc. ,

fahre seit jahren mit dem moped auf die Arabatska Strelka. genauer gesagt in das dorf strelkovoe, das ist 35 km südlich von genichesk. hier hört der asphalt auf, aber das ist ja mit euren moprds kein problem ...dort bleibe ich den ganzen sommer.... . ich habe vor am 17 april zu starten. ( Also ich zum ersten mal dort war wollte ich eure tour fahren, bin aber dann in diesem dorf hängengeblieben.....)

wann fahrt ihr denn los und wieviel km fahrt ihr so pro tag ?

Unterkunft ist garkein problem. braucht ihr komfort/ luxus? oder unterkunft bei privat.

gerne könnt ihr meine ukrainische telefonnummer haben und mich dann dort kontaktieren. kauft euch an der grenze ukrainisch sim cards, z.b. kiev star. das loht sich und man kann auch von deutschland z.b. via skype -telephonie sehr günstig angerufen werden.

Kurz vor Uman/Autobahn odessa gib es rechterhand ein großes ganz neues motel. Kostet zimmer mit dusche fernseher kühlschrank, klimaanlage alles ganz neu ca. 20 euro. den luxus gönnte ich mir schon 3 mal.

wenn du willst können wir ja mal telefonieren. meine e-mail: silberschmuck@yahoo.de

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von Siggi »

Wenn Ihr noch einen Abstecher nach Schelkino macht, dann schaut doch einfach mal vorbei. Unterkunft etc. könnte ich besorgen, je nach Jahreszeit ggf. sogar kostenfrei. Ich freue mich immer über einen Besuch. Bei Interesse kurze PN an mich.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Juriesnopov
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von Juriesnopov »

hallo siggi,

wo ist denn Schelkino ? ich fahre immer bischen mit dem moped durch die gegend und würde mich freuen wenn ich auch mal vorbei gucken könnte. heiße Karl bin 49 jahre alt

gruesse

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
motocyclist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von motocyclist »

Hallo,

wir fahren am 07.08.12 los und sind ca. 14.08. am Schwarzen Meer. Weil wir noch
in Toste / Oblast Ternopol einen Freund besuchen.
Das Hotel kurz vor Uman kenne ich und möchte dort auch wieder übernachten.
Wir fahren in Deutschland und Polen 700 - 900 km am Tag und in der UA max. 400 km.
Bei Siggi würden wir gerne vorbei fahren aber auch in dem Dorf Strekovoe.
Luxus brauchen wir nicht. Wir schlafen auch draußen, wenn das Wetter paßt.

Gruß motocyclist

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Juriesnopov
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von Juriesnopov »

Hi moto,
#
hört sich ja alles super an-----freue mich dann mal auf eueren besuch in strelkovoe. Unterkunft kein problem, kümmere ich mich gerne darum.

genauen termin können wir ein paar tage vorher telefonisch absprechen. meien ukrainische tele nummer würde ich gerne als mail schicken. meine email: silberschmuck@yahoo.de

gruß karl

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
motocyclist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: motorradreise in die südöstliche Ukraine

Beitrag von motocyclist »

Hallo Karl,

wir kommen gerne im August vorbei. Ich habe eine mail gesendet, um Deine Tel.-Nr. zu bekommen.
Meine e-mail ist:

klein-peter@versanet.de

Netten Bikergruß
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast