Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Lage im Gebiet der Operation der Vereinigten Kräfte (OVK) in der Ostukraine war gestern angespannt, aber kontrollierbar. Das gab die Pressestelle des OVK-Stabs bekannt.
Die russisch-terroristischen Truppen haben zum Ende des vergangenen Tages ihre Aktivitäten erhöht. Sie setzten vor allem Granatwerfer und Schusswaffen ein.
Die russischen Besatzungstruppen haben in den letzten 24 Stunden 25 Mal Stellungen der Vereinigten Kräfte in der Ostukraine angegriffen. Noch drei Angriffe gab es schon am Samstag.
In den letzten 24 Stunden hat der Feind 66 Mal das Feuer auf Positionen der ukrainischen Regierungstruppen eröffnet, 28 davon in Richtung Donezk, 21 Mariupol und 17 Luhansk.
Russische Besatzungstruppen haben binnen des letzten Tages 48 Mal die Positionen der ukrainischen Regierungstruppen angegriffen, auch mit verbotenen Waffen.
In den letzten 24 Stunden haben die russischen Besatzungstruppen 72 Mal das Feuert auf die Einheiten der ukrainischen Armee eröffnet, davon je 33 Mal in Richtung Donezk und Mariupol und 6 Mal in...
Letzter Beitrag
Ist es nicht so,dass dieses umgekehrt ist?Will man Desinformationen verbreiten.Es ist schon vermessen solch ein Unsinn zu veröffentlichen.Ist es nicht so,dass im Auftrag, Nationalisten und Faschisten...
Die Situation im Gebiet Antiterror-Operation (ATO) hat sich in den letzten 24 Stunden entschärft. Sie bleibt unter Kontrolle der ukrainischen Streitkräfte. Die russischen Besatzungstruppen verletzten...
Am vergangenen Tag haben die russischen Besatzungstruppen 44 Mal das Feuer auf ukrainische Stellungen eröffnet, ließ das Pressezentrum des Stabs der Antiterror-Operation (ATO) mitteilen.
Die Situation im Raum der Operation der Vereinten Kräfte (OVK) binnen des letzten Tages blieb ganz unter Kontrolle, teilte per Facebook das Pressezentrum des OVK-Stabs mit.