Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Österreich ist ein zuverlässiger Partner der Ukraine. Das erklärte Präsident der Ukraine Petro Poroschenko bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem östereichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz am Dienstag in Kiew, meldet ein Korrespondent von Ukrinform.
Unser EM-Pate hatte Hoffnung für die Ukraine, er hat sich vorbereitet, gar seinen Boykott beendet. Dann kam das Spiel gegen Österreich. Jetzt geht er zurück an den See.
Österreich und die Niederlande haben Ukrainern, die gegen COVID-19 geimpft seien, die Einreise zu touristischen Zwecken gestattet, ließ das Außenministerium der Ukraine auf...
Hallo erstmal an alle ich bräuchte ein paar wichtige Infos vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe vor 7 Monaten eine Ukrainerin kennengelernt und möchte sie demnächst nach Österreich zu...
Letzter Beitrag
Es gibt Dinge, die nützlich sind, und die man wissen sollte. Aber hinterher ist man(n) ja eh immer schlauer...
Hätte ich vor 4 Jahren schon dieses Forum gekannt, dann wäre ich auch mit anderen...
Der ehemalige Botschafter der Ukraine in Österreich, Olexander Scherba, ist zum Chefberater des Vorstandsvorsitzenden des Energiekonzerns Naftogaz ernannt worden.
Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal trifft sich am Montag bei einem Arbeitsbesuch in Wien mit dem österreichischen Bundeskanzler Alexander Schallenberg.
Der für 22. November geplante Besuch des Ministerpräsidenten der Ukraine, Denys Schmyhal, nach Österreich ist aufgrund der angespannten Lage mit dem Coronavirus verschoben worden.
Es ist für Moskau wichtig, dass österreichische Behörden gegen die Nutzung des Nord Stream-2-Projekts als Druckmittel auf Russland im Zusammenhang mit der Krise in der Ukraine auftreten. Das erklärte...
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Google Adsense [Bot], GPTBot [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot], Sirdata [Bot] und 5 Gäste