Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Seit einem Jahr herrscht im Südosten der Ukraine ein Waffenstillstand, der laut Alexander Kamkin vom Europa-Institut in Moskau ein relativ friedliches Dasein in der Region gewährleistet. Obwohl auf beiden Seiten immer wieder Verstöße gegen die Waffenruhe vorkommen, ist die militärische Konfrontation entschärft worden.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Im Vorfeld des Nato-Gipfels pocht der ukrainische Präsident Wladimir Selenski auf eine konkrete Beitrittsperspektive seines Landes für die Allianz. Herbert E. Martin, Präsident des International...
Die Hafenstädte Berdjansk und Mariupol am Asowschen Meer sind nicht weit vom Kriegsgebiet in der Ostukraine entfernt. Fünf Jahre nach dem Ausbruch des Krieges sind sie dabei, die Belastungen zu...
Vor genau einem Jahr ist im Südosten der Ukraine ein umfassender Waffenstillstand in Kraft getreten. Das Projekt war jedoch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, die Situation ist noch immer in...
Ukrainische Verteidiger fassen Fuß in Richtung Mala Tokmatschka (ein Dorf im Norden der Oblast Saporischschja – Red.) – Nowopokrowka (eine Siedlung städtischen Typs in der Oblast Charkiw – Red.) und...
Kiew/Stuttgart - Die Möglichkeiten des baden-württembergischen Landtags zur Stabilisierung der Ukraine mögen begrenzt sein, aber ein Autogramm von Vitali Klitschko müsste sich doch ergattern lassen....
Arseni Jazenjuks Zeit als starker Mann der Ukraine könnte bald enden. Der Premier wird sogar von seinem Schutzpatron USA mittlerweile kritisch gesehen - und möglicherweise bald fallengelassen.
Mehr:
Letzter Beitrag
Ich hab mich jetzt durch die Inetauftritte von mindestens 15 ukrainischen Zeitungen und TV-Sendern geklickt und bislang nichts gefunden dazu. Na, wer weiss...
Ging mir genauso, deshalb meine...
Freiheitsstrafen von bis zu acht Jahren werden bald möglicherweise diejenigen Slowaken riskieren, die „in Verletzung des Völkerrechts“ an bewaffneten Konflikten im Ausland teilnehmen. Entsprechende...
Das dritte Quartal deutete bereits Hoffnung für die Ukraine an. Nun wird ihre Wirtschaft durch neue politische Eskalationen erschüttert. Am Desaster ist nicht nur Moskau schuld.
Die Regierungsgegner, die am Freitag vor der Präsidentenresidenz in Kiew Autoreifen in Brand gesetzt und sich ein Gerangel mit der Polizei geliefert haben, rufen Staatschef Petro Poroschenko auf die...