Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Vortrag über eine totale Blockade der Krim durch die Ukraine hat die Teilnehmer des UN-Menschenrechtsrats in Genf schockiert. Vertreter von Nichtregierungsorganisationen der Republik Krim berichten über ihre Teilnahme an der 39. Sitzung des UN-Menschenrechtsrats und am OSZE-Treffen in Warschau.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Die westlichen Sanktionen sind für die Einwohner der Krim eine moralische Beleidigung, meint der Parlamentspräsident der Autonomen Republik Krim, Wladimir Konstantinow.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Die Teilnehmer der Krim-Blockade haben die Kontrolle und Durchsicht von Fahrzeugen an der Verwaltungsgrenze zur Halbinsel im Gebiet Cherson eingestellt, so der Initiator der Lebensmittel- und...
Die extremistische Organisation „Medschlis des krimtatarischen Volkes“, die bei der Energieblockade der Halbinsel Krim mitgewirkt hatte, wird laut einem ihrer Anführer, Lenur Isljamow, den Verkehr...
Die Ukraine versucht nach Ansicht von Krim-Republikchef Sergej Aksjonow, die Transportblockade der Halbinsel als eine Trumpfkarte bei Verhandlungen mit Russland auszuspielen. Dabei verfolge Kiew das...
Die Einwohner der Halbinsel Krim kämpfen im täglichen Leben mit vielen Hindernissen und Mängeln, schreibt die Nesawissimaja Gaseta am Montag.
Herkunft: RIA-Nowosti: Kiew verschärft Krim-Blockade...
Die Ukraine hat nicht vor, eine Blockade über die Halbinsel Krim zu verhängen und diese als politisches Druckmittel...
Herkunft: UkrInform: Ukraine plant keine Krim-Blockade
Die Halbinsel Krim bleibt ein Streitobjekt zwischen Russland und der Ukraine. Mehrere Stromausfälle auf der Krim und die Stilllegung der Verkehrsverbindungen veranlassten Russland dazu, bei den...