Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainischen Behörden haben bei der Präsentation eines Brücken-Projekt über die Donau offenbar die Abbildung der mehr als 100 Jahre alten Amur-Brücke aus der russischen Pazifikregion Chabarowsk genutzt. Auf das mutmaßliche Plagiat wurde Blogger Boris Roschin aus Sewastopol aufmerksam.
In der Ukraine laufen seit April Tests der neuen schweren Panzerbüchse „Lancea“. Dabei stellt die Waffe laut dem TV-Sender Swesda eine Kopie des sowjetischen rückstoßfreien Geschützes vom Typ SPG-9...
Seit mehr als 20 Jahren steht das Gebiet Transnistrien unter Russlands Einfluss. Jetzt hat die Region zwischen Moldawien und der Ukraine einen neuen Geldschein herausgegeben – mit heiklen Symbolen....
Die Nationalbank der Ukraine hat den anderen Banken des Landes verboten, neue russische Banknoten und Münzen mit der Abbildung der Krim zu akzeptieren. Dies berichtet die Nachrichtenagentur UBR.ua....
Die Nationalbank der Ukraine hat am 25. Oktober den 1000-Hrywnja-Schein in Umlauf gebracht. Ab heute gilt die Banknote als gesetzliches Zahlungsmittel.
Die Nationalbank der Ukraine hat am 20. Dezember eine 5-Hrywnja-Münze eingeführt. Die 5-Hrywnja-Scheine werden jetzt durch die Münzen ersetzt, teilte die Bank mit.
Aktualisierte Banknoten mit dem Nennwert von 20 Hrywnja werden in Umlauf gebracht. Sie werden ab dem 24. Oktober erscheinen. Dies gab die Nationalbank der Ukraine bekannt.