Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die sterblichen Überreste von Hunderten französischen Soldaten, die während des Krimkrieges 1853–1856 gefallen waren, sind in Sewastopol entdeckt worden. Der russische Kulturminister Wladimir Medinski teilte am Dienstag mit, dass sie auf den französischen Militärfriedhof umgebettet werden sollen.
Ein niederländisches Expertenteam hat an der Absturzstelle der Boeing 777 der Malaysia Airlines in der Ostukraine weitere Überreste von Opfern sowie Bruchteile des Flugzeuges entdeckt.
Herkunft:...
Die Guerillas haben die nach Noworossijsk verlegten Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte entdeckt und eine große Anzahl von Frachtschiffen erfasst, die von den Invasoren für militärische Zwecke...
Auf einem Friedhof in der Stadt Dnipropetrowsk sind die sterblichen Überreste von 16 Soldaten...
Herkunft: UkrInform: Sterbliche Überreste von 16 Soldaten in Dnipropetrowsk bestattet. Fotostrecke
Russlands Vorgehen in Syrien verlängert bloß den Konflikt. Innerhalb von mehreren Wochen der russischen Luftangriffe sind Hunderte Zivilisten getötet worden, erklärte der britische...
Die ukrainische Regierung will noch in diesem Jahr 345 Staatsunternehmen privaten Investoren anbieten, wie es aus der Administration des Präsidenten Petro Poroschenko heißt.
Vor einer Moschee in der Stadt Perth im Südwesten Australiens ist am Dienstagabend eine Bombe explodiert, wie die örtliche Zeitung “Perth Now“ meldet. Verletzt wurde offenbar niemand.
Kiew hat die Zusammenarbeit mit 243 russischen Unternehmen verboten, weil diese in den selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk tätig sind, wie aus einer vom ukrainischen Sicherheitsdienst...
Russland hat an der Grenze zur Ukraine eine bedeutende offensive militärische Ressource stationiert, darunter Hunderte von Panzern, die man auf Satellitenbildern sieht.