Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Armeegeneral Alexander Kusmuk hat am Dienstag in einem Gespräch mit dem TV-Sender „122 Ukraina“ sein Land als einen „Reizfaktor“ für die USA und Europa bezeichnet.
Der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Armeegeneral Alexander Kusmuk hat am Dienstag in einem Gespräch mit dem TV-Sender „122 Ukraina“ sein Land als einen „Reizfaktor“ für die USA und Europa...
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministers Sergej Schoigu habe die russische Armee die ukrainischen Streitkräfte nach Westen zurückgedrängt. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij...
Die westlichen Sanktionen sind für die Einwohner der Krim eine moralische Beleidigung, meint der Parlamentspräsident der Autonomen Republik Krim, Wladimir Konstantinow.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Verteidigungsminister der Ukraine Stepan Poltorak hat den Chef der Abteilung Medizin im Ministerium Oberst Vitali Andronatij...
Herkunft: UkrInform: Verteidigungsminister entlässt Chef der Abteilung...
Frankreich kann laut Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian die Mistral-Schiffe nie an Russland übergeben, sollte sich die Situation in der Ukraine nicht ändern.
Herkunft: RIA-Nowosti: Frankreichs...
Die ukrainische Armee brauche Reserven für die erfolgreiche Führung der Kampfhandlungen
Herkunft: UkrInform: Verteidigungsminister: Partielle Mobilmachung sei unvermeidlich
Letzter Beitrag
Diese Grafik kurisert derzeit in polnischen Medien. So falsch liege ich dann wohl nicht mit meiner Einschätzung der polnischen Begehrlichkeiten auf die Restukraine.
Laut dem ukrainischen Verteidigungsminister Stepan Poltorak will die Ukraine die zahlenmäßige Stärke ihrer Streitkräfte im Jahr 2015 von 232 000 auf 250 000 Mann aufstocken. Zum Grundwehrdienst...