Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut dem Geheimdienst der Volksrepublik Donezk ist auf dem unter Kontrolle der ukrainischen Sicherheitskräfte stehenden Donbass-Territorium im Gebiet von Donezk ein Eisenbahnzug mit einer giftigen chemischen Substanz eingetroffen. Dies teilte der stellvertretende Befehlshaber des Einsatzkommandos der Donezker Volksrepublik, Eduard Bassurin, mit.
Das US-amerikanische Segment der Internationalen Raumstation ISS ist am Mittwoch nach einem Austritt von hochgiftigem Ammoniak evakuiert worden. Die ISS-Besatzung befindet sich im russischen Segment...
In der Nacht von Freitag auf Samstag zerschmetterten ukrainische Verteidiger mit den Mehrfachraketenwerfern HIMARS eine Eisenbahnstaffel von mehr als 40 Waggons, die mit dem Personal, Ausrüstung und...
Polnische Söldner sind nach Angaben der Volksmiliz der selbsterklärten Volksrepublik Donezk in den von Kiew kontrollierten Gebieten im Donbass eingetroffen.
Nach dem US-Docklandungsschiff USS Fort McHenry sollen weitere Nato-Schiffe im Schwarzen Meer eintreffen. Dies kündigte der ukrainische Nato-Botschafter Wadim Pristajko am Dienstag an.
Die Evakuierten würden mit allem Notwendigen versorgt, hieß es in einem Appell an die Bürger. Ferner hieß es: Ab heute, dem 18. Februar, wird eine zentralisierte Massenabreise der Bevölkerung nach...
Die nicht anerkannte Lugansker Volksrepublik (LVR) im Osten der Ukraine hat laut Volkswehrkommandeur Vitali Kisseljow beschlossen, einseitig ihre schwere Artillerie von der Trennlinie zwischen...
Die selbsternannte „Volksrepublik Donezk“ in der Ost-Ukraine hat am Dienstag angekündigt, die Kämpfe mit der ukrainischen Armee einseitig einstellen zu wollen.
Der Chef der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, hat nach eigenen Angaben eine Anordnung über eine allgemeine Mobilmachung unterzeichnet.