Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Vize-Regierungschef der Republik Krim, Georgi Muradow, hat die Bedingungen für die Durchfahrt ukrainischer Schiffe ins Asowsche Meer gegenüber Sputnik erläutert.
Nach dem Brand auf der Krim-Brücke am Samstagmorgen stauen sich dutzende Schiffe im Schwarzen und Asowschen Meer. Das berichtet ein Service für Schiffsbewegungen Marine Traffic.
#Wirtschaft...
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski hat die Türkei die Durchfahrt durch die Meerengen Bosporus und Dardanellen für russische Kriegsschiffe gesperrt. Bisher gab es keine...
Der Chef des Parlaments der Republik Krim, Wladimir Konstantinow, hat der Kiewer Staatsmacht mehrere Verstöße gegen ukrainische Gesetze sowie gegen das Völkerrecht vorgeworfen und den terroristischen...
Dmytro Kortschynskyj (54), Chef der ukrainischen Nationalistenbewegung Bratstwo * (dt. Brüderschaft), hält es für möglich, dass die Ukraine Russland militärisch angreifen könnte.
Die Versöhnung zwischen Russland und der Ukraine ist laut dem Vizeminister für vorübergehend besetzte Territorien, Georgi Tuka, nur möglich, wenn es einen gegenseitigen Wunsch gibt.
Der Ex-Oberkommandeur der ukrainischen Marine Sergej Gajduk hat gegenüber dem „Gromadsjke Radio“ erklärt, dass es notwendig sei, das Asowsche Meer zu verminen. Nun kommentierte der Abgeordnete der...