Vor 1,5 Jahren war ich mit dem Motorrad in der Ukraine und habe sehr viel gesehen und noch mehr nette Menschen kennen gelernt. Insbesondere auch die Naturrchutzgebiete haben mir sehr gut gefallen. In Summe kann ich nur sagen, dass die Gegend leider massiv unterschätzt wird.
Den Reisebericht findet Ihr bei Interesse auf meiner Website unter: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Tatsächlich fand ich es so gut dort, dass ich schon wieder die nächste Reise in die Ukraine plane und hoffe auf einen interessanten Austaussch
Berichte und Reisetipps ⇒ Motorradreise in die Ukraine in 2017
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Motorrad-Reisender
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 5
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Motorradreise in die Ukraine in 2017
Viele Grüße
Thorsten
http://motorrad-und-touren.de
Thorsten
http://motorrad-und-touren.de