Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Sängerinnen KRUTЬ und Jerry Heil und die Gruppe Go-A haben das erste Halbfinale des nationalen Vorentscheids (Widbir) zum Eurovision Song Contest 2020 gewonnen.
Am 23. Februar findet in Kyjiw das Finale des ukrainischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2019 statt. Sechs Kandidaten setzten sich in zwei Halbfinalen für das Finale durch.
Der ukrainische Vizeministerpräsident Wjatscheslaw Kyrylenko hat auf Twitter den nationalen Vorentscheid für den ESC 2019 als Teil der „hybriden Kriegsführung“ Russlands gegen die Ukraine...
Der Finalist der ukrainischen nationalen Auswahl für den „Eurovision Song Contest“, die „Freedom-Jazz girls band“, hat auf Vorschlag des Nationalen öffentlichen Fernseh- und Rundfunkunternehmens der...
Die Nationale öffentlich-rechtliche Rundfunkgesellschaft und der TV-Sender STB starten heute eine Bewerbungsphase für den nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2020....
In der ukrainischen Musikszene wächst der Widerstand gegen die so genannte Ukrainisierung. Dutzende heimische Musikbands haben sich in einem Brief an den Kulturminister gegen die geplante...
Vormittags habe ich während der Woche immer Zeit. Ich arbeite nachmittags, wenn die Kinder aus der Schule kommen. Dann gebe ich Geigenunterricht. Weil ich in zwei Klezmerbands spiele, sind die...