Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ab 2025 werden die Ukrainer Reparationszahlungen für alle Verbrechen Russlands beantragen können, kündigte der Minister für digitale Transformation Mykhailo Fedorow an. Fedorow erklärte, dass das...
Der ukrainische Politologe Taras Segenjuk hat Präsident Wladimir Selenskij empfohlen, bei der NATO einen Sonderstatus für die Ukraine zu beantragen. "Ich denke, dass die strategische Frage von Nord...
Die USA haben am Donnerstag ein Treffen des UN-Sicherheitsrates für Montag beantragt, um „Russlands Drohverhalten gegenüber der Ukraine“ zu besprechen. Das geht aus einer Erklärung der...
Finnland will Nato-Mitglied werden und einen offiziellen Antrag stellen. In Schweden steht die Entscheidung noch aus. Die Ukraine wirft Russland vor, in der Hafenstadt Mariupol Phosphorbomben...
Energieintensive Unternehmen können ab sofort Staatshilfen beantragen. Das teilten die Bundesregierung mit, nachdem die EU die Beihilfen genehmigt hatte. Fünf Milliarden Euro sind dafür eingeplant....
Ich wollte mir vor zwei Tagen auch ein Weihnachtsgeschenk machen. Einen neuen Reisepass und Perso bei der Botschaft in Kiew beantragen. Bis die mir sagten, dass die Botschaft bis auf Weiteres...
Letzter Beitrag
Ja, das war er. :-( Ich habe mit Anja noch guten Kontakt. Im Sommer haben wir uns immer getroffen und wir waren am See grillen. Ein guter Mensch war er, aber zu pessimistisch.
Ich war sehr traurig,...
Sehr geehrte Forennutzer. Ich benötige einen Rat, bezüglich der Beantragung eines Ukrainischen Ausweises (kein Reisepass). Eine junge ukrainische Frau besitz nur einen Kinderausweis, der seit kurzen...
Letzter Beitrag
Das hört sich doch mal sehr gut an. Ich werde das mal weitergeben.
Vielen Dank.
Die Staatsanwaltschaft wird beantragen, dass der ehemalige Ukrenerho-CEO Wolodymyr Kudryzkyj in Haft genommen wird, wobei die Möglichkeit einer Kaution in Höhe von 13 Millionen Hrywnja besteht....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], AlibabaCloud [Crawler], Aranet [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot, Google Adsense [Bot], Mastodon [Bot], Semrush [Bot] und 16 Gäste