Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zuerst denke ich kurz, die fragende Person mache sich Sorgen um die Ukraine. Ich schaue ihr länger in die Augen, dann wird es mir klar. Es geht um mehr. Würde Wolodymyr Selenskyj, ein Komiker und...
Das Parlament und die Regierung der Ukraine verfolgen ganz andere Ziele als die Bevölkerung - zu diesem Schluss kommt Kerstin Kaiser, Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Landtag Brandenburg und...
Vor etwas mehr als einem Jahr am 16. Oktober 2014 trat das speziell vor den vorgezogenen Parlamentswahlen verabschiedete Gesetz „Über die Säuberung des Regierungsapparates“ in Kraft. Erwartungsgemäß...
Vor einem Jahr wurde Wolodymyr Selenkyj von den Ukrainern ins Präsidentenamt gewählt. Heute regiert er weitgehend mit den gleichen Methoden. Dabei wählten ihn viele, um mit dem alten System...
Kiew ist nicht gewillt, die Schulden von drei Milliarden US-Dollar gegenüber Russland zu tilgen, wie RIA Novosti unter Bezug auf das Interview des ukrainischen Premiers, Arsenij Jazenjuk, gegenüber...
Am 25.Oktober gehen die Ukrainer bereits zum dritten Mal in den letzten anderthalb Jahren in die Wahllokale. Bei den Lokalwahlen wird nach dem Proporzsystem der Mehrmandatswahlkreise abgestimmt,...