Rossija SegodnjaÜber 65.000 Ukrainer wurden 2015 zu Russen

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Über 65.000 Ukrainer wurden 2015 zu Russen

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Ein Drittel der im vergangenen Jahr in Russland eingebürgerten Ausländer sind Zwangsvertriebene aus der Ukraine, wie Valentina Kasakowa, Verwaltungschefin in der russischen Migrationsbehörde mitteilt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Achtung russische Propaganda, mit Vorsicht zu genießen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
DHMO
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Über 65.000 Ukrainer wurden 2015 zu Russen

Beitrag von DHMO »

Das kann doch stimmen!

Zwangsvertrieben sagt noch nicht aus, wer der Verursacher ist und warum man abgehauen ist.
Und wer oder was sind Ukrainer? "Eingeborene" oder Russen mit ukrainischem Pass?
Dazu kann man noch goßzügig die Ukrainer der Krim zählen, die quasi per manipulierter Volksabstimmung gezwungenermaßen in russische Arme getrieben wurden.

Also, die Rechnung kann durchaus aufgehen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste