Ukrinform14.400 Soldaten, 446 Panzer, 95 Flugzeuge: Generalstab der ukrainischen Armee meldet Verluste der russischen Truppen

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

14.400 Soldaten, 446 Panzer, 95 Flugzeuge: Generalstab der ukrainischen Armee meldet Verluste der russischen Truppen

Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild
Das russische Militär hat vom 24. Februar bis 18. März 14.400 Soldaten im Krieg in der Ukraine verloren. Das teilte der Generalstab der Ukraine auf Facebook mit.

#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Christian77
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 34
Registriert: Montag 23. August 2021, 22:37
2
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Deutschland

Re: 14.400 Soldaten, 446 Panzer, 95 Flugzeuge: Generalstab der ukrainischen Armee meldet Verluste der russischen Truppen

Beitrag von Christian77 »

Es werden auf beiden Seiten mehr werden. Ich denke es wird wie folgt weitergehen: Putin behauptet, Ukraine hat Labore für Bio- und Chemiewaffen, finanziert von den USA. Das stimmt natürlich nicht. Ich denke der Hintergrund ist, ähnlich wie in Syrien damals, dass Russland selbst diese Waffen einsetzen wird und danach behaupten wird, dass es ukrainische sind. China wird wahrscheinlich Waffen an Russland liefern. China untergräbt die wirtschaftlichen Sanktionen von Europa. Es gibt alternative Kreditkarten und Zahlungssysteme (SWIFT wird gar nicht benötigt dafür). Es wird weiter eine Schlammschlacht - auch zwischen Putin und USA - und die Ukraine ist letztendlich nur der Dumme in einer eskalierenden Kriegstreiberei, bis einer was in den falschen Hals bekommt und es zu einem großen Krieg zwischen den Kontinenten kommt. Das wäre meiner Meinung nach ein Selbstläufer aufgrund der Masse an Sanktionen. Lawrow Außenminister hat über die Sanktionen gelacht und gesagt, dass das Russland nur stärker macht (komische Logik). Aber das ist auch ein Zeichen von Selbstüberschätzung oder es wurden bereits Entscheidungen in Bezug auf chemischen Massenvernichtungswaffen und Nuklearwaffen getroffen. Vielleicht wird Russland und China bald gegen den Rest der Welt kämpfen................ das wäre dann eine logische Folge des Dominoeffektes, der schon begonnen hat...... ich denke, der Krieg wird auch nach Europa kommen......

16 oder 20 tausend Syrischer Soldaten sendet Assad in die Ukraine. Und später kann Russland wegen der Kriegsverbrechen sagen, dass es die Syrer waren und nicht Russland. 637 Milliarden wurden eingefroren in Gold. aber das Gold liegt nicht in der Schweiz, sondern in Russland. Macht also keinen Sinn. In Russland wird gerade Chinesische Visa und Mastercard Ersatz von dem Russischen Banken ausgeteilt. In der Schweiz haben Korruptionäre und Oligarchen ihr Geld, das ganze Vermögen wurde als Preis für die Ukraine und aller ausländischer Firmen in Russland getauscht. In China gibt es eine neue Weltbank, Russland ist an der beteiligt. In den Letzten 8 Jahren hat Russland sich auf die Folgen mit China und anderen Ländern vorbereitet. Bald wird es Krach zwischen dem Westen und China geben. Es ist quasi ein Angriff auf die Weltwirtschaftsordnung. Die andauernden Wirtschaftssanktionen der letzten Jahren gegen China waren nicht unbegründet. Es ist alles viel komplizierter als man denkt! Google einfach mal nach chinesische Weltbank und chinesischen Sanktionen. Und schaue mal, ob sich bei der UN Versammlung nicht rein zufällig alle BRIKS Staaten enthalten haben zur Verurteilung von Russland. Genau diese Länder sind an der neuen Weltbank beteiligt in China, die in den Letzten 8 Jahren entstanden ist. Die Ukraine ist quasi nicht das Ziel von Putin, es ist nur ein Vorwand. Das kann man begründet vermuten. Schaue dir an, wer sich von der Verurteilung noch enthalten hat außer der BRIKS Staaten, ich finde es sehr interessant, dass so viele Afrikanischer Staaten darunter waren. Man muss zwischen Propaganda und realen Taten unterscheiden. Polen redet zum Beispiel große Worte, aber als es darum ging, die Kampfflugzeuge zu liefern wurden die ganz still. Und letztendlich würde nur was aus den USA kommen. Das ist so meine Meinung. Der Ton der USA Richtung China wird härter!! Ich denke Europa (oder die Welt) darf froh sein, wenn der Krieg nur in der Ukraine bleibt! Ich leben im Oblast Sumy und das werde ich auch weiterhin tun. Ich werde mit meiner Familie nicht nach Deutschland flüchten!! Diese Zukunft dürfte unsicherer sein, als hier eine konkrete Zukunftsplanung zu gestalten. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Walbre
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 19:03
5
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1440x900
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Deutschland

Re: 14.400 Soldaten, 446 Panzer, 95 Flugzeuge: Generalstab der ukrainischen Armee meldet Verluste der russischen Truppen

Beitrag von Walbre »

Leider könntest Du recht haben. Der Totalitarismus breitet sich immer weiter aus: China als Supermacht, Russland als als Atommacht, Indien als religiöse Macht und in den USA vielleich auch bald wieder der Trumpismus. Viele kleinere Länder wie Iran, arab. Emirate, Saudi Arabien, in Lateinamerika und Afrika, überall. Die Demokratie (= unabhängige Justitz, Meinungsvielfalt, persönliche Freiheit (Religion und Selbstbestimmung) gerät immer mehr ins Hintertreffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Buck [Bot], Bytespider [Spider], DotNet [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste