Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Rettungskräfte und Mitarbeiter des staatlichen Straßendienstes haben in den letzten 24 Stunden fast 1418 festgefahrene Fahrzeuge aus dem Schnee befreit.
Die Menschenrechtsgruppe Syrian Archive hat mehr als 1400 Angriffe der russischen Truppen auf Zivilisten und zivile Infrastruktur während des Bürgerkriegs in Syrien dokumentiert.
Die Menschenrechtsgruppe Syrian Archive hat mehr als 1400 Angriffe der russischen Truppen auf Zivilisten und zivile Infrastruktur während des Bürgerkriegs in Syrien dokumentiert.
Satellitenbilder zeigen neue 1400 Gräber auf dem Friedhof Staryj Krym in der besetzten Stadt Mariupol. Die Gräber wurden im Zeitraum von 12. Mai bis 29. Juni geschaffen, berichtet The Guardian unter...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Ukraine hat im April des laufenden Jahres 1,473 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Europa und Russland...
Herkunft: UkrInform: Ukraine reduziert Gasimport im April um die Hälfte