Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Krankenhäusern der besetzten Stadt Donezk sind in der letzten Woche 720 verletze russische Armeeangehörige gebracht worden. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte in seinem...
Vom 10. bis 16. Ukraine sind in Krankenhäuser der besetzten Stadt Horliwka in der Ostukraine rund 500 russische Soldaten aus dem Raum Majorsk gebracht worden. Viele von den Verletzten sind die zuvor...
In ein Krankenhaus der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw wurden zwei Verletzte eingeliefert. Sie erlitten durch einen kombinierten Angriff des Feindes Verletzungen.
#Krieg
Hallo, allerseits,
also meine Bekannte aus der UKR besucht mich schon seit Jahren immer für 3 Monate. Jetzt hat man Brustkrebst bei ihr festgestellt und ich möchte sie gerne hier in München behandeln...
Letzter Beitrag
Wenn Du deiner Freundin, kurz- und mittelfristig helfen möchtest, musst Du sie, in Deutschland heiraten. Dann ist sie mitversichert.
Alle anderen Überlegungen sind unsinnig, da es Jahre dauert, bis...
Nach Angaben eines Vertreters der russischen Schwarzmeerflotte sind 82 ukrainische Soldaten, die ihre Waffen am vorigen Tag auf der Schlangeninsel nahe Odessa niedergelegt hatten, nach der Krim-Stadt...