Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Auch fünf Jahre nach dem tragischen Absturz des Flugzeuges MH-17 trauern die Menschen im Donbass. Das Unglück vom 17. Juli 2014 bleibt dort unvergessen. Am Mittwoch fand in der Nähe der einstigen Absturzstelle eine andächtige Trauer-Zeremonie statt. Die Bilder mahnen an die damalige Tragödie.
Das Unterhaus des polnischen Parlaments, der Sejm, verabschiedete eine Resolution anlässlich des Gedenkens des 81. Jahrestages der Tragödie von Wolhynien.
#Politik
Bis zum 18. Januar wurden in Dnipro 12 Leichen und Leichenteile in den Trümmern eines am 14. Januar von einer russischen Rakete zerstörten Wohnhauses gefunden, die noch nicht identifiziert sind. 17...
In Moskau sind neue Dokumente über die Ermordung der Zivilbevölkerung im Donbass durch die ukrainische Armee von 2014 bis heute präsentiert worden. Die abtrünnigen Republiken suchen nach spontanen...
In der Region Charkiw nicht weit von Tschuhuiw fanden am Samstag Trauerveranstaltungen zum Jahrestag des Absturzes des Flugzeugs An-26 mit Kadetten und Offizieren der Iwan Kozhedub-Universität der...
Vor 80 Jahren erschossen die Deutschen in Babyn Jar 33.771 Juden. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk beklagt, dass die Opfer immer noch von der deutschen Politik und Öffentlichkeit übersehen...
Letzter Beitrag
Ich hatte mal meine Bekannten in der Ukraine gefragt wie sie dazu stehen was die Deutschen damals angerichtet haben.
Was der ältere (70) darauf sagte hatte ich nicht erwartet.
So sinngemäß ...
"Die...
Zum 80. Jahrestag eines der berüchtigtsten Nazi-Massenmorde hat der israelische Präsident Jitzchak Herzog die internationale Gemeinschaft dazu aufgerufen, sich gegen den heutigen Antisemitismus...