Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukrainische Eisenbahn (Ukrzaliznytsia) wird mit Mitteln der Weltbank und der Internnationalen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (IBRD) gebrauchte Lokomotiven erwerben, wie der Pressedienst von Ukrzaliznytsia mitteilt.
#Krieg
Die Ukraine hat von der Internationalen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung zusätzliche Finanzierung in Höhe von 88 Millionen US-Dollar für die Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen...
Die Werchowna Rada der Ukraine hat im allgemeinen einen Gesetzesentwurf über die Ratifizierung des Garantieabkommens über die Bereitstellung der Ukraine 100 Millionen Dollar von der Internationalen...
In Kürze wird die Ukraine 841 Millionen Dollar an Haushaltshilfe von der Weltbank erhalten. Die Finanzierung erfolgt unter der Bürgschaft der kanadischen Regierung und ist für Rentenzahlungen...
Die Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (IBRD) wird der Ukraine zusätzliche 150 Millionen USD zur Bekämpfung der Verbreitung von COVID-19 gewähren, ließ der Pressedienst des...
Die Niederlande stellen der Ukraine 100 Millionen Euro als Teil des diesjährigen Hilfspakets zur Verfügung. Das gab Regierungschef des Landes Mark Rutte von der Presse in der südukrainischen Stadt...
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage.
Ich möchte 4 Umzugskartons mit gebrauchter Straßen Kleidung bei der Einreise in die Ukraine mitnehmen. Es ist gebrauchte...
Letzter Beitrag
Vielen Dank, mit einem Briefchen meiner Frau im Gepäck gab es keine Probleme
Seit Beginn der groß angelegten Invasion wurden durch russische Angriffe 492 Lokomotiven und 249 Waggons beschädigt; das Regierungsprogramm sieht die Instandsetzung von 70 % der beschädigten...
Die Weltbank stellt der Ukraine zusätzlich 150 Millionen US-Dollar für die Impfstoffkäufe zur Verfügung. Die Bereitstellung der Mittel für das Projekt „Notmaßnahmen gegen Covid-19 und das Impfen in...
Die US-Regierung hat weitere Militärhilfe in Höhe von 800 Millionen Dollar für die Ukraine genehmigt. Das erklärte US-Präsident Joe Biden nach einem Telefongespräch mit dem ukrainischen Staatschef...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot, AwarioBot, ClaudeBot, Internet Archive [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot], Meta Externalagent [Bot] und 30 Gäste