Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Der Roman "Die Welt des Herrn Bickford" des ukrainischen Schriftstellers Andrej Kurkow ist gerade auf Deutsch erschienen. Ein Gespräch über die sowjetische Mentalität, den Raum für Satire und schwarzen Optimismus - derstandard.at/2000052428645/Andrej-Kurkow-Ich-bin-ein-Produkt-der-Anarchie
Kultur, Religion und Geschichte ⇒ Andrej Kurkow: "Ich bin ein Produkt der Anarchie"
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Andrej Kurkow: "Ich bin ein Produkt der Anarchie"
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- roland.kraft
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 6
- Bildschirmauflösung: 1664x936
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Andrej Kurkow: "Ich bin ein Produkt der Anarchie"
Hallo
Ich habe vor 10 Jahren den Roman "die letzte Liebe des Präsidenten" von Andrej Kurkov gelesen. In diesen Roman hat er ziemlich genau das beschrieben, was in den letzen 3 Jahren in der Ukraine passiert ist.
Ich habe auch füheren Romane "Picknick auf dem Eis", "Pinguine frieren nicht" und "Ein Freund des Verblichenen" gelesen. Für mich ist Andrej Kurkov einer der besten Schriftsteller der ukrainischen Gegenwartsliteratur.
Grüsse von Roland aus der Schweiz
Ich habe vor 10 Jahren den Roman "die letzte Liebe des Präsidenten" von Andrej Kurkov gelesen. In diesen Roman hat er ziemlich genau das beschrieben, was in den letzen 3 Jahren in der Ukraine passiert ist.
Ich habe auch füheren Romane "Picknick auf dem Eis", "Pinguine frieren nicht" und "Ein Freund des Verblichenen" gelesen. Für mich ist Andrej Kurkov einer der besten Schriftsteller der ukrainischen Gegenwartsliteratur.
Grüsse von Roland aus der Schweiz
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten