UkrinformIn den Aufbewahrungsorten sind die Rekordvorräte von Gemüse - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

In den Aufbewahrungsorten sind die Rekordvorräte von Gemüse - UI

#1 Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 20. Januar /UKRINFORM/. Zum heutigen Tag übersteigen die Gemüsevorräte in den Aufbewahrungsorten der Ukraine deutlich als die Vorräte vom letzten Jahr. Der maximale Zuwachs wurde im Vergleich mit dem Januar 2011 durch die Kartoffeln, Zwiebeln und Kohl – um fast 150 Prozent - festzustellen. Die Vorräte von Karotten und Bete übertreffen die Vorräte des letzten Jahres mit einem Durchschnitt von 30-40 Prozent. Davon zeugen die Daten der Umfrage, die die Experten von "APK-Inform: Obst und Gemüse“ unter den großen Herstellern durchführen.

Es ist erwähnenswert, dass Mitte Januar der letzten Saison viele Landwirte geschafft hatten, ihre alle Gemüsevorräte auszuverkaufen, wodurch in der zweiten Hälfte der Saison auf dem Markt das Defizit entstanden war und die Preise für Gemüse stark gestiegen waren.

In der laufenden Saison, nach allen Voraussetzungen, wird sich die Situation nach dem völlig gegensätzlichen Szenario entwickeln. Schon jetzt sind die Landwirte bereit, ihre Produkte unter dem Selbstkostenpreis zu verkaufen, denn sie verstehen, dass der langfristige Preis nur unter gehen kann.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], CommonCrawl [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 3 Gäste