Guten Morgen liebe Mitglieder,
eine Frage meinerseits bezüglich der Ausbürgerung: Ich habe eine Zusicherung von den deutschen Behörden bekommen, auf dieser steht jedoch meine alte Adresse (bin genau in dem Monat noch umgezogen), und habe die neue Adresse aber schon beim Generalkonsulat gemeldet. Nun wollte ich die Einbürgerungszusicherung übersetzen lassen und wurde stutzig, ob die ukrainischen Behörden eventuell deswegen Probleme machen. Habe gehört die sind da etwas penibel.
Habe schon angerufen und eine E-Mail geschrieben, aber bisher keine Reaktion.
Ich dachte vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
Danke im Voraus
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Ausbürgerung - Einbürgerungszusicherung alte Adresse?
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 10
- Bildschirmauflösung: 1280x720
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Ausbürgerung - Einbürgerungszusicherung alte Adresse?
Nach meinem Verständnis solltest du ein Ummeldeformular haben - das sollte ja in der Verbindung ausreichend sein.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag