Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russische Außenamtssprecherin Marija Sacharowa hat den Beschuss von Donezk in der Nacht auf den 3. Februar durch die ukrainische Armee mit schwerer Artillerie als Verstoß gegen die Genfer Konvention bezeichnet.
Die Ukraine verurteilt Missbrauch von ukrainischen Kriegsgefangenen durch Russland, insbesondere für seine politischen Zwecke. Das heißt in einer Erklärung des Außenministeriums...
Der russische Terrorstaat muss für seine Verbrechen in der Ukraine zur Rechenschaft gezogen werden. Das erklärte das Außenministerium der Ukraine auf der Online-Plattform X.
#Krieg
Russland hat im Zusammenhang mit Verstößen Kiews gegen die Minsker Abkommen zur Lösung der Ukraine-Krise eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates einberufen. Das teilte der Sprecher der russischen...
Die kommissarische Finanzministerin Oxana Markarowa hat im Namen der Ukraine die multilaterale Konvention über die Maßnahmen unterzeichnet, die Abkommen über Besteuerung betreffen.
Das Außenministerium der Ukraine protestiert in seiner Erklärung gegen den nicht abgestimmten Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der vorläufig besetzten Krim und die Eröffnung des...
„Wenigstens werde ich Dich nicht schlagen“, sagt mir der junge Mann. Wir treffen uns gerade zu einem Date. Es ist Mai 2020, wir sitzen in Berlin am Ufer der Spree. Ich lächle dazu müde. Und denke mir...
Die ukrainischen Frauenorganisationen fordern eine schnelle Ratifizierung des Übereinkommens des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher...
Die Armee der Ukraine hat Gasförderplattformen im Schwarzen Meer beschossen. Die ukrainischen Bohrinseln waren nach der Besetzung der Krim 2014 von Russland beschlagnahmt worden. Auch der sogenannte...
Die Administration von US-Präsident Joe Biden bereitet sich darauf vor, dass die russische Seite Fehlinformationen über die Genfer Gespräche verbreitet.