Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Während des Krieges spenden ukrainische Aktivisten für die Armee, kämpfen gegen die Cyberfront, stärken die ZSU, um die russischen Invasoren zu vernichten, und erwerben gleichzeitig neue Kenntnisse.
Mein Lehrer, Professor Misruchin vermochte es, mir eine respektvolle Haltung gegenüber meiner Spezialisierung, der Psychiatrie, einzureden. So habe ich meine Zukunft gewählt. Die Romantik löste sich...
Minen und Blindgänger mitten in Europa: Alltag für junge Ukrainer, die in akribischer und gefährlicher Arbeit die Böden von Blindgängern, Sprengfallen und Minen befreien. Denn seit Beginn des...
Schwierig, aber neue Chancen eröffnend - so schätzen die deutschen Unternehmer laut neuester AHK-Umfrage den russischen Markt ein. Die größte Herausforderung seien weniger die Sanktionen, mehr aber...
„Wir rufen euch auf, sich dem Marsch zum Gedenken an den revolutionären Kampf des ukrainischen Volkes und seines berühmten Anführers Nestor Machno anzuschließen.“ So haben sich die Organisatoren des...
Ukrainer haben das volle Recht auf ihre Helden. Klar, sie sind nicht immer uneindeutig. Indes, wie absolut eindeutig sind die Helden Israels, nach denen ebenfalls Straßen benannt sind. Sie verfolgten...
Aus dem amerikanischen Baltimore ist jüngst das erste Frachtschiff mit Anthrazitkohle für die Ukraine auf den Weg gebracht worden. Der feierlichen Zeremonie wohnte unter anderem der ukrainische...
Im Herbst sind die Karpaten ganz anders. Es geht nicht nur darum, dass die Blätter gelb werden und das Wetter sich verschlechtert. Der Herbst in den Karpaten wird von allen Sinnesorganen gespürt. Man...
In der Morgendämmerung Graureiher sehen, auf ökologischen Pfaden zwischen blühenden Sümpfen wandern, Wasser direkt aus dem Fluss trinken und dann in die Kühle eines Sees mit Glyzerinwasser eintauchen...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Twitter [Bot] und 5 Gäste