Ukraine verstehenDie Berichterstattung über die verlorene Krim

Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UV
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:41
6
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Die Berichterstattung über die verlorene Krim

Beitrag von RSS-Bot-UV »

Bild

Vor sechs Jahren – am 18. März 2014 – war es windig in Simferopol, der Hauptstadt der Krim. Der Wind fuhr mir unter den Rock, und ich fühlte mich unwohl bei der Berichterstattung neben einem ukrainischen Militärstützpunkt. Der Stützpunkt war von russischen Soldaten ohne Hoheitsabzeichen umstellt, den sogenannten kleinen grünen Männern.Natürlich kümmerte sich niemand um meinen Rock. Die meisten Soldaten hörten dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu. Einige ...

#OksanaHrytsenko #Kolumne #aktuell #AnnexionderKrim #Kolumne #Krim #Medien #UkraineinEuropa


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste