Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Zivilisten, die einem russischen Raketenangriff auf einen humanitären Konvoi in Saporischschja zum Opfer gefallen sind, ist auf 31 gestiegen, sagte der Regionalchef Alexander Staruch in einem am Samstag, den 1. Oktober, ausgestrahlten Telethon.
Seit Jahresbeginn haben die Invasoren die Zahl der „humanitären Konvois“ in die vorläufig besetzten Gebiete erhöht, sie werden für den Transport militärischer Ausrüstung verwendet.
#Krieg...
Die Rettungskräfte haben aus den Trümmern eines Hochhauses in Saporischschja weitere drei Leichen geborgen. Damit stieg die Zahl der Toten nach einem Raketenangriff am 2. März auf 10, teilte der...
In Saporischschja wurden die Leichen aller drei als vermisst geltenden Personen aus den Trümmern geborgen. Die Zahl der Toten durch den Angriff auf das Haus ist somit auf 5 gestiegen.
#Krieg...
Die Zahl der Toten infolge des russischen Luftangriffs auf Saporischschja stieg auf zehn, 41 Menschen wurden verletzt, gab der Staatskatastrophenschutzdienst der Ukraine bei Telegram bekannt....
In Saporischschja wurde die Leiche des zehnten Opfers des Raketenangriffs, den die russische Armee am 10. Dezember auf die Stadt verübte, aus den Trümmern geborgen.
#Krieg
Die Rettungskräfte haben unter den Trümmern eines zerstörten Hochhauses in der Stadt Bachmut in der Region Donezk die Leichen einer 35-jährigen Frau und eines zweijährigen Kindes entdeckt.
In Charkiw ist die Zahl der Todesopfer durch feindliches Nachtfeuer auf drei und die Zahl der Verwundeten auf fünf gestiegen, ließ in Telegram die regionale Staatsanwaltschaft von Charkiw berichten....
Am Dienstag, den 28. Juni, um 00:32 Uhr, wurden bei einem russischen Raketenangriff auf das Einkaufszentrum Amstor in Krementschuk 15 Menschen getötet. Dies gab der Leiter der Militärverwaltung der...