Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Infolge der russischen Aggression wurden in den letzten 24 Stunden in der Region Donezk fünf Menschen getötet und vier Menschen verletzt. Das berichtete der Leiter der Militärverwaltung der Region Donezk, Pawlo Kyrylenko, am Dienstag, den 29. August, auf Telegram.
Die russischen Truppen haben am Donnerstag mit verschiedenen Waffen vier Orten in der Region Donezk beschossen. Fünf zivile Personen kamen dabei ums Leben, drei weitere wurden verletzt, wie das Büro...
In der Stadt Kostjantyniwka in der Region Donezk sind fünf Menschen durch russischen Beschuss getötet worden. Weitere fünf Personen wurden verletzt, gab der Chef der militärischen Administration der...
In Mirnohrad, Raigorodka, Sewersk und Nowoselowka wurden zunächst Zivilisten getötet. Weitere 21 Menschen in der Region wurden im Laufe des Tages verwundet.
Vier Menschen sind am Donnerstag in der Stadt Mykolajiw durch russischen Beschuss getötet worden. Fünf Personen wurden verletzt, teilten die Verteidigungskräfte Süd auf Telergam mit.
#Krieg...
In den letzten 24 Stunden habe die russische Armee die Region Charkiw 45 Mal unter Beschuss genommen. Zwei Menschen seien ums Leben gekommen, fünf weitere wurden verletzt.
#Krieg
Russische Truppen hätten gestern 74 Mal die Region Cherson beschossen. Fünf Menschen seien ums Leben gekommen, 17 weitere erlitten Verletzungen.
#Krieg
Die russischen Truppen haben am Sonntagmorgen das Dorf Nowoosynowe im Rajon Kupjansk in der Region Charkiw mit Mehrfachraketenwerfern beschossen. Dabei starben zwei Menschen, fünf wurden verletzt,...
In der Region Cherson wurden innerhalb eines Tages mehr als 50 Beschießungen gemeldet. Vier Menschen seien ums Leben gekommen, 18 weitere erlitten Verletzungen.
#Krieg