Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... in Kiew ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Regierung der Ukraine aktualisiert ab 24. Februar 2021 (Anordnung vom Ministerkabinett der Ukraine vom 17.02.2021 Nr. 104) die Regeln für die Grenzüberquerung der Ukraine von Ausländern.Mehr lesen>
In der Region Cherson haben die Besatzungsbehörden den zivilen Verkehr über den Fluss Dnjepr eingeschränkt. Dies wurde am Mittwoch, dem 2. November, bekannt.
Die Ukraine will die von Russland besetzten Gebiete befreien und bereitet sich auf eine Gegenoffensive vor, zu der auch die Überquerung des Dnjepr gehört. Zu diesem Zweck werden ukrainische Kämpfer...
Russland zieht nach Angaben der ukrainischen Aufklärung Truppen auf der Kinburn-Nehrung im Schwarzen Meer zusammen. Die Russen bauen dort auch Befestigungsanlagen aus, sagte der Sprecher der...
Der Grenzschutzdienst der Ukraine hat die Einreise von 15 Menschen aus dem Nahen Osten an der Grenze zu Belarus verweigert. Das teilte die Behörde am Donnerstagnachmittag mit.
Allen Ausländern, die die Ukraine verteidigen wollen, werden Botschaften und Generalkonsuln die notwendigen Informationen geben und ihnen helfen, das Land zu erreichen.
In der Russischen Föderation werden Ausländer mit einer schnellen russischen Staatsbürgerschaft bestochen, damit sie sich der russischen Armee anschließen, die gegen die Ukraine kämpft....
Mal ne andere Frage: wie ist die Stimmung in der Ukraine gegenüber Ausländern bzw. Deutschen zur Zeit? Ich bin seit einem Jahr nicht mehr in unserer Wohnung in Kropyvnitzky gewesen. Meine Frau sagt,...
Letzter Beitrag
Als Deutscher bin ich in der Ukraine SEHR willkommen, ich gebe Zuspruch und spreche selbstverständlich meine Sympathien für das Land und die Leute aus und es kommt genauso und noch viel herzlicher...
Der Staatliche Dienst der Ukraine für Geodäsie, Kartographie und Kataster hat bei der Analyse von Daten aus dem staatlichen Kataster in der ersten Jahreshälfte 493 landwirtschaftliche Grundstücke...
Die Polizei in der Region Transkarpaten hat die Aktivitäten eines betrügerischen Call-Centers gestoppt, das sich darauf spezialisiert hat, Ausländer um ihr Geld zu betrügen, berichtet der...