AnzeigenBiete 20% Anteile an Fa. In Lviv UA, für Neueinsteiger

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Red179
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 21:13
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Biete 20% Anteile an Fa. In Lviv UA, für Neueinsteiger

Beitrag von Red179 »

Biete hier aus Altersgründen meine Beteiligung von 20% an einer Ukrainischen Fa. an.
Gegründet 1992, Schuldenfrei! Unsere Fa. besitzt in LVIV an der Umgehungstr. nach KIEV
einmal 1,8 ha und einmal 3,5 ha.Grund. Grundstücke liegen sich genau gegenüber, nur durch die E40 getrennt. Auf dem 1,8 ha Grundstück befindet sich z.ZT ein LKW Parkplatz und ein Natursteine Verkauf, auf dme 3,8 ha Grundstück befindet sich ein MOTEL mit 20 DZ. Weitere 20 Zimmer warten auf den Ausbau, dazu eine kleine Bar, ein Restaurant mit Deutscher Küche, Neu Gebaut eine Große sauna , mit 2 Zimmern und Billard! Desweitern gehören dazu ein Überdachter Grillplatz , das Gelände eignet sich hervoragend für Freizeit Anlagen. MiniGOLF Platz war früher schon mal da. Das ganze ist nur 2 Km weg vom neu erbauten Stadion zur WM 2012!!!!!
Desweiteren gehört uns 1 Grundstück in den Karpaten 1,5 ha erschl. mit Motel , Restaurant u. 4 Zimmer, ein kleiner Laden. 1 Grundstück unbebaut 2ha 1km weg von einem neu erschlossennen SKIGEBIET , 2Jahre in Betrieb. Dort gibt es nur ein Hotel mit 60 Zimmer, an der Hauptstr. noch ein Hotel mit 15 Zimmer und sonst nichts. Also denkbar geeignet zum Ausbau als Campingplatz usw. Beide Grundstücke befinden sich auf der Hauptstr. von Grenze Ungarn/ Slowakei nach LVIV!
Weiter gehört noch ein Hotel mit 6 Zimmer und LKW Parklatz auf der Hauptstr. nach LUTZK
zum Firmenvermögen!
Auserdem biete ich noch an eine Gmbh Regstr. seit 1993, davon gehören mir 90%, das ganze ist Schuldenfrei und Finanztechnisch alle 3 Mon mit 0 Umsatz gemeldet.
Des weitern eine angemeldete Privat Fa. , ebenfalls Schuldenfrei !
Wer auch immer vorhatt sich in der Ukraine selbständig zu machen könnte sofort loslegen,
Übertragung der Fa. beim Notar und fertig! Über den Preis kann man reden für die beiden Firmen. Ich denke das ein Betrag der eine Neugründung kosten würde so ca. gerecht wäre, schließlich spart man Zeit und Geld! Beide Firmen können alles Produzieren, nur eine Ausbuetung von Recourcen ist nicht erlaubt!8 GOLD URAN Abbau ect.)
Wer an den 20% Interesse hatt dies ist Verhandlungs Sache, nach Besichtigung aller Objekte! Nähers und Bilder gerne unter hbarthelmess at yahoo.de (~)3

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Linkfluence [Bot] und 0 Gäste