Liebe Mitglieder aus der UA,
Wenn Sie ein kleines bzw. grosses privates Hotel auf der Krim oder eine Wohnung in Kiew zu vermieten haben, ich biete Ihnen eine kostenlose Anzeigeaufstellung auf meiner eigenen Seite Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... an.
Ich habe mit der Reiseleitung und Gaestebetreuung zu tun, deswegen mehrere gute Kontakte brauche um den Touristen vorzuschlagen.
Wenn mein Angebot fuer Sie interessant aussieht, bitte schreiben Sie mir eine PN oder per e-mail z.bilous@mail.ru
Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Mit freundlichen Gruessen,
Zhanna B.
Anzeigen ⇒ Biete KOSTENLOSE Aufstellung Ihres Vermieteangebotes an
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 120 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI