Hallo, liebes Forum....Es ist ja unheimlich, wie die Zeit vergeht, nun bin ich schon ne Woche wieder zu Hause....
Ich wollte Euch nur noch mal sagen, dass Ihr in Lviv einen ganz tollen Flughafen habt.
Der ist mir beim

Abflug aus Lviv stärker aufgefallen, als bei der Ankunft in Lviv. Da waren so viele Menschen und ich hab mir die Augen ausgeguckt nach Lev, als Meike plötzlich sagte, ich seh Lev. ich hatte den beiden nämlich verraten, was Lev anhaben würde. Na toll, dann hat das ja schon mal geklappt.
Jutta ging schnell in die Wechselstation, und da es dauerte, ging Meike zu Ihr, damit sie da nicht so allein ist. Nun stand ich da mit unserem City Guide ganz allein! das war aber nicht schlimm, im Gegenteil...

Ich erzählte so lange...:
Die Abfertigung an den Schaltern klappte reibungslos, wir bekamen unseren Stempel in unseren Pass! schöööön!!! Die Koffer kamen zügig an.
Wir sind von Hannover geflogen und zwischengelandet in München! Alles ohne Probleme. Ich war begeistert. Wir flogen mit Lufthansa. Empfehlenswert! Mit viel Engagement bekamen wir unsere 3 Koffer und unsere 3 Rucksäcke und uns drei auch noch in Levs Auto! Boah! Hoffentlich hatten wir keinen Aufsetzer. In der Xmelnitzkoho mußte Lev allerdings vorsichtig fahren, da ist die Straße wirklich noch schlimm! Die Straßenbahnschienen lagen fast bloß auf dem Kopfsteinpflaster und ich sollte noch einigemale Angst um meine "schlanken Fesseln" haben....
Ja beim Abflug nach 13 Tagen erschien mir der Flughafen wirklich erst neu. Hell und freundlich strahlte er eine gute Stimmung aus. Wir spielten, bis wir einchecken konnten und tranken noch ein Lvivske zum Abschied! nastarovje