Hallo, ich möchte mit meiner Frau (Ukrainerin mit dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung) eine Kreuzfahrt machen (Westliches Mittelmeer) Meine Frage Brauche ich für sie ein Visum, wen wir in Spanien Italien oder Frankreich unterwegs sind?
Urlaub ohne Visum haben wir schon auf den Kanaren gemacht, ich weiß aber nicht od es das selbe ist.
Für Links bin ich dankbar.
Fred
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Braucht man Visum für Kreuzfahrt westliches Mittelmeer
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Braucht man Visum für Kreuzfahrt westliches Mittelmeer
Die Aufenthaltsgenehmigung gilt in allen Schengen Staaten und einigen (aber nicht allen!!!) EU Staaten, die nicht in Mitglied in Schengen sind. Die von Euch genannten Länder sind alle Schengen Staaten, also kein Problem, sowie alle dunkelblauen und hellblauen Länder auf dieser Karte:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gruß
Siggi
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gruß
Siggi
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-