Liebe Freunde des Ukraine-Forums,
ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Historikern, Intellektuellen, Künstlern, interessanten Menschen, Studenten, auch nach der jüdischen Gemeinde ... in der Ukraine (das alte Galizien und Bukowina, etwa in Lemberg und Czernowitz), die uns bei einer bevorstehenden Recherche- und Foto-Reise durch das Gebiet helfen könnten: Begleitung, Führung, Interviews, eventuell auch Hilfe bei der Suche nach Unterkünften (privat oder Hotel). Es geht nicht um eine deutsche Abstammung, nur um gewisse Deutschkenntnisse, obwohl ich mehrere slawischen Sprachen kann und auch Ukrainisch verstehe. Ich heiße Robert Hofrichter, lebe in Salzburg, bin ein Kosmopolit, der viel reist, fotografiert und publiziert. Auch jetzt geht es um ein Buch über die alte Monarchie.
Ein Beispiel aus meinem Schaffen: Aus Preßburg nach Salzburg: Grenzgänge zwischen Städten, Völkern und Regionen der k. u. k. Monarchie. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, mittelmeer@aon.at
Danke und winterliche Grüße aus Salzburg
Robert
Hilfe und Rat ⇒ Buchautor sucht Kontakte in der Ukraine
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- mbert
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 2056x1329
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Re: Buchautor sucht Kontakte in der Ukraine
Ich melde mich später noch mal PN. Es könnte sein, dass ich da helfen kann.
Gesendet von meinem X110-3G mit Tapatalk
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 8
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Danke! Freut mich!mbert hat geschrieben:Ich melde mich später noch mal PN. Es könnte sein, dass ich da helfen kann.
- lev
- 15
- Bildschirmauflösung: 276x552
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Hallo Robert,Robhof hat geschrieben:Liebe Freunde des Ukraine-Forums,
ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Historikern, Intellektuellen, Künstlern, interessanten Menschen, Studenten, auch nach der jüdischen Gemeinde ... in der Ukraine (das alte Galizien und Bukowina, etwa in Lemberg und Czernowitz), die uns bei einer bevorstehenden Recherche- und Foto-Reise durch das Gebiet helfen könnten: Begleitung, Führung, Interviews, eventuell auch Hilfe bei der Suche nach Unterkünften (privat oder Hotel). Es geht nicht um eine deutsche Abstammung, nur um gewisse Deutschkenntnisse, obwohl ich mehrere slawischen Sprachen kann und auch Ukrainisch verstehe. Ich heiße Robert Hofrichter, lebe in Salzburg, bin ein Kosmopolit, der viel reist, fotografiert und publiziert. Auch jetzt geht es um ein Buch über die alte Monarchie.
Ein Beispiel aus meinem Schaffen: Aus Preßburg nach Salzburg: Grenzgänge zwischen Städten, Völkern und Regionen der k. u. k. Monarchie. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, mittelmeer@aon.at
Danke und winterliche Grüße aus Salzburg
Robert
ich habe ihnen heute eine E-Mail zum Thema gesendet.
LG nach Salzburg
lev
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 8
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Liebe Freunde der Ukraine,
wir sind bereits seit Tagen in Lemberg, eine wirklich spannende Erfahrung. Danke an alle, die uns geholfen haben! (Andreas u.a.)
Das ist ein Ostersonntag-Gruß aus der armenischen Kirche.
Viel Zeit um hier Fotos zu posten habe ich nicht, aber wer will, kann unsere Berichte auf FB verfolgen:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Viele Grüße
Robert und Peter
wir sind bereits seit Tagen in Lemberg, eine wirklich spannende Erfahrung. Danke an alle, die uns geholfen haben! (Andreas u.a.)
Das ist ein Ostersonntag-Gruß aus der armenischen Kirche.
Viel Zeit um hier Fotos zu posten habe ich nicht, aber wer will, kann unsere Berichte auf FB verfolgen:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Viele Grüße
Robert und Peter
- mbert
- 14
- Bildschirmauflösung: 2056x1329
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Ja, das ist doch schön. Ich hoffe, Ihr habt in der armenischen Kirche den Chor auch erlebt? Der singt einfach wundervoll!
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4035 Zugriffe