Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Computer Emergency Response Team of Ukraine (CERT-UA) des staatlichen Cyberschutzes warnt vor E-Mails, die von einer kompromittierten E-Mail-Konto einer Behörde (gov.ua) versendet werden.
ich habe mal ein wenig rumgestöbert aber kein aktuelles passendes Thema gefunden. So erstelle ich mal ein Neues.
Im Internet habe ich Zinssätze von Banken für Euro-(Spar)Konten in...
Letzter Beitrag
Nein, du brauchst eine Steuernummer und eine Aufenthaltsgenehmigung.
Wenn du das hast, dann kannst du per Internet beispielsweise bei der Monobank ein Konto eröffnen.
Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen könnte, der sich mit ukrainischen Banken auskennt.
Ich habe einem deutschen Freund in der Ukraine von Deutschland aus einen Betrag auf sein...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich habe noch nicht alle Antworten gelesen, aber ich lebe in der Ukraine seit zwei Jahren.
ich habe eine Firma und auch entsprechende Konten.
Ich habe mir aus dem Ausland und aus Deutschland...
Am 24. April tagte die Konferenz der Interparlamentarischen Kommission für Menschenrechte (IPMK) Bedrohung der Demokratie: Einfluss von Google, Facebook & Co. im Deutschen Bundestag. Die...
Das soziale Netzwerk TikTok hat das Konto der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti gesperrt, kurz nachdem es die Ansprache des Chefs der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, an...
Melania Trump, die Ehefrau des Republikaner-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, hat unter anderem die Zeitung „The Daily Mail“ wegen Verleumdung auf 150 Millionen US-Dollar verklagt, wie Medien...
Die ukrainische Botschaft in Großbritannien hat auf Twitter den Artikel der britischen Zeitung „The Daily Mail“, die die Schwarzmeer-Halbinsel Krim als russisches Territorium „anerkannte“, scharf...
Die russische Holding Mail.ru soll durch das Verbot des Betreibens auf dem ukrainischen Internetmarkt 1,5 Prozent der Einnahmen im Jahr 2017 verloren haben.
Nein, Gabriele Rüth ist nicht in Odessa. Und nein, sie braucht kein Geld, um aus der Ukraine wieder nach Deutschland zu kommen. Die Wolfratshauserin wurde Opfer eines Hackerangriffs.