Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, Alexej Danilow, hat erklärt, dass die russischen Behörden erkannt haben, dass Kremlchef Wladimir Putin Russland in den Abgrund führt, und dass sie nach seinem Nachfolger suchen. Einige kennen sogar den Namen seines Nachfolgers. Dies sagte Danilow in einem Interview mit Channel 24.
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat festgestellt, dass sich die Soldaten der 3. Brigade der Spezialeinheit
Herkunft: UkrInform: SBU kennt Namen russischer Söldner im Donbass. Liste
Details über ein Gespräch des russischen Präsidenten, Wladimir Putin, mit Anführern der so genannten „Volksrepubliken Donezk und Luhansk“ sind dem Sicherheitsdienst der Ukraine SBU nicht bekannt....
Die ersten 16 ukrainischen Geiseln seien bereits von Terroristen von „LNR“ (selbsterklärte „Volksrepublik Luhansk - LNR“) an die Vertreter der Ukraine am Ort des Austauschs im Gebiet Donezk übergeben...
Das Register der ukrainischen Oligarchen ist bereits fertig und die Personen, die es einreichen, bereiten derzeit die entsprechenden Dokumente vor, die an den Nationalen Sicherheits- und...
Barack Obamas einziger Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus ist der Tod von Osama bin Laden, stellt ein russischer Orientalist fest. Andere Experten beschäftigen sich unterdessen mit der Möglichkeit...
Hallo,
gibt es in diesem Forum jemanden der sich mit russischer Militärgeschichte intensiv beschäftigt?
Oder kann mir jemand Adressen nennen, wo ich Antwort auf meine Frage bekommen könnte?
Es geht...
Letzter Beitrag
Kann ich bestätigen. Meine damaligen Recherchen haben es auch ergeben, daß die 4. Ukrainische Armee unter Konjev in Prag und Umgebung das Ende des Krieges erlebt hat. Aber viel weiter bin auch ich...
Heidi Tagliavini zählt als Sonderbeauftragte des OSZE-Vorsitzenden zu den wichtigsten Krisenmanagern in der Ukraine. Genau deshalb meidet sie die Öffentlichkeit
Die offiziell anerkannte Regierung Libyens in Tobruk, der es akut an Geld mangelt, sucht nach Spezialisten, der in einer Bank von Al-Baida einen Tresor mit Münzen im Wert von 184 Millionen US-Dollar...
Den Frankreich-Korrespondenten von Ukrinform, Roman Suschtschenko, habe an den FSB (Sicherheitsdienst der Russischen Föderation) der Mann verraten, der ihn seit 28 Jahren kennt, erklärte auf der...