Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Ministerkabinett hat die Gültigkeitsdauer der Zurückstellungen vom Wehrdienst während der Mobilisierung, die wehrpflichtigen Personen durch die entsprechenden Beschlüsse des...
Der neu gewählte Präsident Wolodymyr Selenskyj hätte Business verlassen, erhalte aber Royalty und werde seinen Businessanteil nach der Präsidentschaftsamtszeit zurückgewinnen.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in seiner gestrigen Videoansprache die Vereinbarungen mit ukrainischen Mediengruppen über die Übertragung von Ostergottesdiensten bestätigt und betont, dass von der...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Das Getreideabkommen zwischen der Ukraine und Russland wird nach ukrainischen Angaben um 120 Tage verlängert. Bundespräsident Steinmeier sieht ein verbessertes Verhältnis zwischen den...