Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
для розробки навчальної гри шукаємо ілюстратора, можна студента. Наступні вимоги:
-розуміння геометрії та дизайну;
-знання дигітальних основ програми Illustrator CS;
-знання цифрових форматів AI та / або EPS (читання/написання).
Мова йде про розробку навчальної гри у галузі органічної хімії. Плата почасова: 12 євро
(близько 118 грн.) за годину.
Зв‘язок по електронній пошті: jsg2@gmx.de
Die Pläne Warschaus, eine Kapelle im westukrainischen Lwiw in Polens neuem Bürgerpass abbilden zu lassen, sind ein Zeichen dafür, dass Warschau über die Politik Kiews verärgert ist. Diese Ansicht...
Die Pläne Warschaus, eine Kapelle im westukrainischen Lwiw in Polens neuem Bürgerpass abbilden zu lassen, sind ein Zeichen dafür, dass Warschau über die Politik Kiews verärgert ist. Diese Ansicht...
Das Design der 1- und 2-Hrywnja-Münzen wird geändert, damit sie leichter zu unterscheiden sind. Der stellvertretende Leiter der Nationalbank der Ukraine, Olexij Shaban, sagte gegenüber The Page....
Im Mai sind zwei Studentinnen kurz vor ihren Abschlussprüfungen in die Ukraine abgeschoben wurden. Eine der Frauen erhebt nun schwere Vorwürfe: Die Rede ist von Zwangsmedikation und von Ärzten...
Ich bin Antonio und habe eine Freundin in der Ukraine. Ich möchte gerne nähere Informationen über die Situation in der Ukraine erfahren und auch mich austauschen wie meine...
Die Studentin und Freiwillige, Anastasja Tahirowa, die beim Transport der humanitären Hilfe nach Tschernihiw half, starb, als ihr Auto von Russen beschossen wurde.
Die jüngste Attacke auf eine Schule in der Stadt Alpine, US-Bundesstaat Texas, ist von einer Schülerin verübt worden, wie die Agentur Associated Press am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei...
Ukrainische Ordnungskräfte haben im Gebiet Charkow eine Internatslehrerin festgenommen, die eine minderjährige Schülerin für 10.000 US-Dollar verkauft hatte, teilte die örtliche Staatsanwaltschaft...
Knapp 10 871 Ausländer waren Ende Januar in Sachsen ausreisepflichtig. Während zahlreiche abgelehnte Asylbewerber wegen fehlender Dokumente bleiben dürfen, gehen die Behörden in anderen Fällen...