Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der deutsche Reifen- und Autozulieferer Continental hat sein Werk in der Nähe von Kaluga verkauft und den russischen Markt verlassen. Das berichtet die Bild-Zeitung.
Die Privatisierung des Eigentums staatlicher Unternehmen ist eine wichtige Quelle, um Investitionen in die ukrainische Wirtschaft zu locken, betonte der Leiter des Staatlichen EigentumsfondsU....
Der ukrainische Energieminister Wolodomir Demtschischin schließt nicht aus, dass die Regierung in Kiew die Kündigung des Abkommens mit dem russischen Unternehmen TVEL über den Bau eines Betriebes für...
Eines der wichtigsten Werke des Militär-Industrie-Komplexes, Swerdlow-Werk in Dserschinsk in der Region Nischnij Nowgorod, wurde in der Nacht attackiert.
#Krieg
Das Automobilwerk des Volkswagen-Konzerns im russischen Kaluga südwestlich von Moskau hat 70 Arbeitskräfte zu einem dreimonatigen Trainingsprogramm im VW-Werk in Zwickau geschickt.
Herkunft:...
Das Flugzeugreparaturwerk Luhansk in der Ostukraine, der weltweit einzige Betrieb zur Reparatur von Turbinen-Flugzeugtriebwerken des Typs R-27F2M-300, hat seine Arbeit in der selbstproklamierten...
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat bei einem Treffen mit russischen Abgeordneten die Ansicht geäußert, dass die politischen Krisen in der Ukraine und in Syrien durch einen „Architekt“ organisiert...
ich beginne gerade mit der Recherche für den 3. Teil meiner Reihe. Der Roman soll zu einem Großteil ein Lviv (Lemberg) spielen.
Ich habe mir die Stadt als Geburtsort für...
Der Automobilzulieferer Kromberg und Schubert hat im Dorf Oliiwka, Region Schytomyr, ein neues Werk eröffnet. An der Eröffnungszeremonie am Donnertag nahm Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko,...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, habe im Gebiet Lwiw an der Eröffnung der Fabrik „Bader Ukraine“ teilgenommen, die die Zusatzteile für deutsche Autos Audi und Volkswagen produziert, ist...