Mag sein das mein Anliegen hier nicht auf der richtigen Seite ist, oder Euch sonderbar vorkommt und doch möchte ich sie einmal stellen.
Wer von Euch würde sich bereit erklären ( für kurze Zeit ) für mich als Dolmetscher also Deutsch - Russisch zur verfügung zu stellen. Da ich leider der Rusischen Sprache nicht mächtig bin und ich jemand in der Ukraine kontaktieren muss, für mich halt diesen Schriftverkehr zu übersetzten.
Also wr mir helfen kann dann bitte eine PN an mich.
Danke Walter
Anzeigen ⇒ Dolmetscher
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Dolmetscher
Hast Du schon jemanden gefunden ?
Ansonsten melden mcse.lehmann@t-online.de
Ansonsten melden mcse.lehmann@t-online.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Hallo Walter,
mein Name ist Olga und ich könnte Ihnen bei Rückübersetzungen aus dem Deutschen ins Russische/Ukrainischen gerne helfen.
Bitte teilen Sie mir näheres mit,worum es sich handelt.
Meine E-mail:olgaschumska@rambler.ru
Mfg Olga
-
- Bildschirmauflösung:
Hallo Walter,
falls Sie noch in der Ukraine eine Dolmetscherin benoetigen werden, koennten Sie sich an mich wenden. Mit freundlichen Gruessen,
Olga kievchestnut@ya.ru
falls Sie noch in der Ukraine eine Dolmetscherin benoetigen werden, koennten Sie sich an mich wenden. Mit freundlichen Gruessen,
Olga kievchestnut@ya.ru
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten