Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine humanitäre Karawane mit Lebensmitteln und Medikamenten hat Saporischschja über einen “grünen Korridor” in Richtung Mariupol verlassen, das seit 11 Tagen vom Feind blockiert wird. Dies teilte die Stadtverwaltung von Mariupol am Samstag, 12. März, mit.
Die Häfen der Region Odessa am Dienstag, 16. August, verließ die größte Karawane seit dem Start des Getreidekorridors, berichtet die Verwaltung der Seehäfen der Ukraine.
Am 4. Mai hat eine neue Etappe der Evakuierung von Zivilisten aus Mariupol begonnen. Das teilte der Leiter der militärischen Administration der Oblast Donezk, Pawlo Kyrylenko, auf Facebook mit....
Schon den fünften Tag in Folge bewegen sich die Konvois mit schwerer Technik, Tankwagen und Lastwagen mit russischen Soldaten über den Bezirk Mariupol in westlicher Richtung.
#Krieg
Am 15. Juli wurde in Mariupol, das vorläufig von russischen Truppen besetzt ist, eine große Kolonne feindlicher Wehrtechnik gesehen, die sich in Richtung der Region Saporischschja bewegte.
#Krieg...
In Mariupol, das vorläufig von russischen Truppen besetzt ist, wurde die Bewegung russischer Lastwagen mit Munition und Tanklastwagen in Richtung des Dorfes Rosiwka in der Region Saporischschja...
In Mariupol verstärkte sich die Bewegung russischer Militärtechnik - Schützenpanzer, Haubitzen, Geschütze und Truppen in Richtung Saporischschja, teilte Petro Andrjuschtschenko, Berater des...