Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Betrag der von den Banken in die Ukraine importierten Bargelddevisen belief sich im Dezember 2024 auf 1,581 Mrd. $. Das sind 6,9% mehr als im November (1,478 Milliarden Dollar).
Was muss ich für eine erfolgreiche gewerbliche Wareneinfuhr in die Ukraine beachten? In "Zoll und Einfuhr kompakt" finden Sie einen Überblick über alle wichtigen Voraussetzungen.
Im Zeitraum Januar-September 2021 importierte die Ukraine 471,6 Tausend Personenkraftwagen. Das sind 40 % mehr als im gleichen Zeitraum des letzten Jahres. Die Zahl ist ein Rekord für einen solchen...
Ich habe vor über Weihnachten und Sylvester in Odessa zu verbringen. Meine Frage:Gibt es Einreisebestimmungen für Lebensmittel?
Der deutsche Zoll kann meine Fragen nicht beantworten 🤔
Ich möchte...
Letzter Beitrag
Ich hatte mit solch einem Thema noch nie ein Problem; mein Kühlschrank faßt 120 Ltr plus 19 Ltr Tiefkühlfach, und das ist alles immer proppevoll.
Hat noch nie jemanden interessiert. Ich kaufe...
Ermittler des Staatlichen Ermittlungsamtes haben ein groß angelegtes Korruptionsprogramm von Beamten der Zollstelle Schytomyr dokumentiert. Vorläufig entstand dem Staat ein Schaden von mehr als 10...
Das Ministerkabinett der Ukraine hat am Samstag, den 9. April, ein Handelsembargo gegen Russland verhängt und die Einfuhr von Waren aus dem Aggressorland verboten. Dies gab der Vertreter des...
Litauen hat die Einfuhr von russischem Strom eingestellt. Die entsprechende Entscheidung des Energieministeriums vom Freitag trat am Sonntag, den 22. Mai, in Kraft.
Hinweis: Der Handel mit der Ukraine ist wegen des Krieges eingeschränkt. Bitte beachten Sie, dass sich die Rechtslage jederzeit kurzfristig ändern kann. Der Nationale Sicherheits- und...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, Baidu [Spider], Bing [Bot], ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot, Google Adsense [Bot], Google Image [Bot], Internet Archive [Bot], Livelap [Bot], Pleroma [Bot], Semrush [Bot], Skywatch-Bluesky [Bot], TelegramBot und 72 Gäste