Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Infolge eines massiven Angriffs russischer Aggressoren in der Ukraine sind Dutzende von Anlagen des Energiesystems beschädigt worden, aber es hat seine Integrität bewahrt. Dies berichtete Ukrenergo am Freitag, den 22. März.
Die Dispatching-Zentrale von NEC Ukrenergo hat einen neuen Rekord beim Stromverbrauch aufgestellt. Darüber berichtete das Unternehmen am Mittwoch, den 10. Januar.
Der Präsident des Parlaments von Norwegen, Olemic Thommessen, hat bestätigt, das Land sei für die Beibehaltung der Sanktionen gegen Russland.
Herkunft: UkrInform: Norwegen bewahrt Sanktionen gegen...
Das ukrainische Energiesystem ist voll und ganz bereit für die Synchronisierung mit dem einheitlichen Energiesystem der Europäischen Union ENTSO-E, sagte DTEK-CEO Maxim Timtschenko am Freitag, den 4....
Das russische Militär beschießt das Kernkraftwerk Saporischschja, um seine Infrastruktur zu zerstören, es vom Stromnetz der Ukraine abzukoppeln und den Süden der Ukraine stromlos zu machen.
#Krieg...
Die letzte Leitung, die den Knotenpunkt ZNPP/Wärmekraftwerk mit dem ukrainischen Energiesystem verbindet, wurde infolge eines durch den russischen Beschuss des KKW Saporischschja verursachten Brandes...
Der Leiter der militärischen Gebietsverwaltung Kyjiw, Oleksij Kuleba, erklärte, dass Stromausfälle in der Region massiver sein würden. Sie würden auch länger als früher dauern.
#Krieg
Das Energiesystem der Ukraine erholt sich allmählich nach dem siebten massiven Raketenangriff der Russischen Föderation. Dies berichtete Ukrenergo am 24. November.
Am Freitagabend, dem 25. November, besteht im ukrainischen Energiesystem immer noch ein Defizit von 30 % der Verbrauchsnachfrage. Dies berichtet der Pressedienst von NEC Ukrenergo.