UkrinformDie erste Sitzung der Verfassungsassemblee sei in 20 Tagen zu veranstalten – Leonid Krawtschuk - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die erste Sitzung der Verfassungsassemblee sei in 20 Tagen zu veranstalten – Leonid Krawtschuk - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 18. Mai /UKRINFORM/. Die erste Sitzung der Verfassungsassemblee sei ca. in 20 Tagen durchzuführen.

Das hat der erste Präsident der unabhängigen Ukraine (1991-1994), der Vorsitzende der Verfassungsassemblee, Leonid Krawtschuk, bei der in UKRINFORM abgehaltenen Pressekonferenz erklärt.

„Ich glaube, sie (die Sitzung - Ukrinform) solle im Laufe von 20 Tagen stattfinden“, - kündigte Leonid Krawtschuk an.

Er betonte, in diesem Zeitraum würden die Mitglieder der Verfassungsassemblee alle erforderlichen Unterlagen vorbereiten, sowie die Gliederung und Arbeitsordnung der Verfassungsassemblee besprechen. „Damit bei der ersten Sitzung alle Projekte vorbereitet und angenommen sein werden, was die Einleitung einer realen, praktischen funktionalen Organisationsarbeit ermöglichen würde“, - hob der erste ukrainische Präsident hervor.

Wie UKRINFORM bereits berichtete, habe der amtierende ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch am 17. Mai den Präsidialerlass über Schaffung der Verfassungsassemblee – eines Organs, das sich mit Reformieren des Grundgesetztes des Landes beschäftigen wird, - unterzeichnet.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DataForSeoBot [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 11 Gäste