Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hallo,
gibt es jemanden der von Kiew nach Deutschland kommt und Post und Pakete für mich von meiner Verlobten mit nach Deutschland bringen kann?
Irgendwie kommt die Post und Pakete nicht nach...
Letzter Beitrag
Aus welchem Grunde sollten Pakete aus der Ukraine und dabei insbesondere Kiew nicht in Deutschland ankommen? Schon die (hoffentlich vorhandene) Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Das lässt sich...
Eine oppositionelle Ausgabe von „Belaruski Gajun“ aus Belarus hat am Sonntag ein Video aus Überwachungskameras in einer Filiale es russischen Paket-Expressdienses SDEK im...
Ein neuer russischer Raketenzug mit Atomsprengköpfen soll bis 2018 gebaut werden, wie die Nachrichtenagentur RIA Novosti aus Rüstungskreisen erfuhr.
Herkunft: RIA-Nowosti: Neuer russischer...
In die Stadt Debalzewe ist ein erster Zug mit Munition aus Russland angekommen. Das meldet der Koordinator...
Herkunft: UkrInform: Russland schickt ersten Zug mit Munition nach Debalzewe
Gute Tag alle zusammen, ich bin die vergangenen Jare immer mit dem Zug von Kiev nach Sevastopol gefahren. Weis jemand wie es dieses Jahr aussieht? Fahren die Züge garnicht oder nur bis zur Grenze?...
Letzter Beitrag
Beim SBU arbeiten ca. 30 000 Leute. Ein Teil von ihnen wird sicherlich damit beschäftigt sein, danach zu schauen, welche Ausländer auf die Krim reisen. Die Typen sterben ja sonst vor Langeweile....