Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukrainer Anastasia Rachmangulowa und Wladimir Sakun sind wohl als erste Schachspieler in die Geschichte eingegangen, bei denen es bei einem Turnier zu einer Körperverletzung gekommen ist. Der Trainer von Rachmangulowa hat ihren Gegner Sakun der Respektlosigkeit verdächtigt und ihm ins Gesicht geschlagen, wie RT am Montag berichtet.
Der ukrainische Radfahrer Andrei Griwko hat seinem deutschen Konkurrenten Marcel Kittel am Donnerstag bei der dritten Etappe der Dubai-Tour einen Ellbogenhieb verpasst, wie auf der offiziellen Seite...
Ein betrunkener Mann hat in Moskau einen Journalisten des russischen TV-Senders NTV mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Journalist berichtete aus dem Gorki-Park live über den Tag der russischen...
Bei seinem Aufenthalt in Moskau hat der französische Außenminister Jean-Marc Ayrault „Kiew gescholten und Moskau geschont“, wie die Zeitung Le Figaro berichtet.
Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk über die Kritik von Brandenburgs Europaministerin Katrin Lange an den Russland-Sanktionen sowie die wirtschaftlichen Beziehungen zur Mark.
Nach Douglas Costa, der vor einigen Tagen zu Bayern München gewechselt hat, verlässt nun den ukrainischen FC Shakhtar Donetsk
Herkunft: UkrInform: Noch ein brasilianischer Spieler verlässt FC...
Der Brasilianer steht kurz vor einem Wechsel zum chinesischen Club Jiangsu Suning. Der Verein ist bereit, für den Schachtar-Spieler 50 Millionen Euro zu zahlen, berichtet ZN.ua.
Herkunft: UkrInform:...
Durch den Brexit fühlen sich die Euroskeptiker europaweit bestätigt, darunter auch in Serbien. Serbische Analysten teilen auch die euroskeptische Meinung, weichen aber in ihrer Einschätzung der...
Borussia Dortmund hat den Spieler von Dynamo Kiew Andriy Yarmolenko verpflichtet. Nach Medienberichten zahlte der BVB 30 Millionen Euro für den Transfer.