UkrinformDas Europäische Parlament plant eine Resolution über die Ukraine am 24-27. Oktober zu verabschieden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Das Europäische Parlament plant eine Resolution über die Ukraine am 24-27. Oktober zu verabschieden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 12. Oktober /UKRINFORM/. Das Europäische Parlament plant auf der nächsten Plenarsitzung, die am 24-27. Oktober in Straßburg (Frankreich) stattfinden wird, eine Resolution in Bezug auf die Situation in der Ukraine zu verabschieden. Das teilte dem eigenen UKRINFORM-Korrespondent in Brüssel der Pressedienst des Europäischen Parlaments mit.
"Heute, am Mittwoch ist in die Tagesordnung der Plenarsitzung des Europäischen Parlaments in Brüssel zusätzlich die Frage über die Situation in der Ukraine einzuschließen. An der Diskussion dieser Frage wird eine hohe EU-Vertreterin für die Außen- und Sicherheitspolitik Catherine Ashton teilnehmen. Während der Debatten werden die Abgeordneten den Entwurf einer Resolution über die Situation in der Ukraine besprechen", - wurde in der Mitteilung angekündigt.
Auf der gestrigen Sitzung hat der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Europäischen Parlaments die Annahme von Empfehlungen zum Resolutionsentwurf in Bezug auf das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU verschoben.
"Ich denke, dass wir die Stimmabgabe verschieben müssen, um die letzten Ereignisse in der Ukraine zu reflektieren und zu beurteilen", - betonte der Abgeordnete Richard Legutko.
Er stellte fest, dass das Europäische Parlament eine klare Entscheidung in dieser Angelegenheit treffen und gleichzeitig ein Signal der ukrainischen Staatsmacht über die Unzulässigkeit der Missachtung der Grundprinzipien der Demokratie und des Oberhoheitsrechts senden muss.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Applebot [Bot], Bytespider [Spider], Google [Bot], Google Adsense [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Trendiction [Bot], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 1 Gast